Wie im Bild unschwer zu erkennen, herrscht momentan das absolute Chaos und ich räume mit stoischer Gelassenheit!!! meine gefühlten Millionen Meter Stoff von oben nach unten, trenne mich von vielen Dingen, die sich in 16 Jahren!!! Nähpraxis angesammelt haben (übrigens sehr befreiend!!!!) und habe immer noch das Gefühl, bis in die nächsten 500 Jahre Material vorrätig zu haben!!!
Leider habe ich im Keller kein Fenster mehr, bekomme aber eine überzeugende Tageslichtkonstruktion und Steckdosen soviel mein Herz begehrt!!! (Kompromiß meines Mannes, damit er sein wundervoll geeignetes Büro nicht an mich abtreten muß!!!:-))
Bei aller Arbeit und Chaos ist es aber ein gutes Gefühl und ich freue mich sehr auf die erste Naht im neuen Reich, wovon demnächst hoffentlich bald überzeugende Bilder kommen werden:-)
Liebe Güße von Angela
Oh ja, umziehen auch wenn´s im eigenen Haus ist, hat was ausgesprochen befreiendes! Alle die Leichen, die zu Tage befördert werden und dann ihren endgültigen Platz im Müll finden... Danach kannst du voll durchstarten - frohes räumen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Andrea
Liebe Angela, das umräumen und renovieren hatte ich auch erst gerade... im Keller habe ich nun ein eigenes Hobbyzimmer mit hellem Laminat :-) Und die ersten Arbeiten im neuen Reich haben echt Spass gemacht... Wünsche dir noch ganz viel spass beim Umräumen...
AntwortenLöschen♥-liche Grüsse Niki
hei super!!!!
AntwortenLöschenwenn ich näher bei dir wäre...
ich würd kommen und dir helfen ;-)
ich hätt auch gern einen eigenen raum...
leider geht das (noch) nicht :-)
glg
angelina
Hallo Angela,
AntwortenLöschenich bin auch umgezogen, allerdings genau umgekehrt, ich bin vom Keller ins Dachgeschoss gezogen. Ich hatte zwar eine gute Lampe im Keller, aber Tageslicht ist mir doch lieber. Auch ich hab viel aussortiert und mich "befreit".
Weiterhin viel Spaß beim Räumen und Umziehen!
Ganz herzliche Grüße aus Baden
Doris
Na, dann mal gutes Gelingen.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße Annerose
Ach ja, einen anderen Raum hätt ich auch gern, etwas mehr Platz wäre schon toll. Aber ich will nicht undankbar sein, immerhin habe ich ein Nähzimmer und brauch nicht immer alles wegräumen. Aber es ist nur ein kleines Zimmerchen im Dachgeschoß. Als ich meinen Sohn vor ein paar Jahren (er mag vielleicht 13 gewesen sein)spaßeshalber gefragt habe wann er wohl endlich auszieht, damit ich die Wand einreißen kann, war er leicht irritiert ;o)
AntwortenLöschenIch freu mich für dich,
LG
Anja
Ist das nicht komisch ohne Tageslicht,gerade bei der Stoffauswahl.Beim umräumen findet man echt noch verborgene Schätze ist doch eigentlich super.L.G.Susanne
AntwortenLöschenHallo Angela,
AntwortenLöschenUmbau und Umzug habe ich auch gerade hinter mir. Getrennt habe ich mich auch. Anleitungen und Stoffe habe ich bis ins Jahr 3478. Aber es ist doch sooooo schön, die vertrauten Dinge in die Hand zu nehmen und zu streicheln.
Viele Grüße und halte durch
Heike
Na dann noch viel Spaß,es kann nur noch besser werden.
LöschenIn den neuen Räumen näht es sich dann viel besser.
LG
Gitta
Na, dann viel Erfolg beim Umbau und viel Spaß beim einräumen Deines neuen Reiches :O)
AntwortenLöschenEinen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥