Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pinguin...

...in verarbeiteter Form auf einem Wärmflaschenbezug...- ein Weihnachtswunsch, der prompt erledigt wurde und hoffentlich viel Freude bereitet. Die Stickdatei habe ich ja gestern als FREEBEE gebloggt und ich hoffe, daß Viele sie noch bis Weihnachten nutzen können??





Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Mein Gott....sind die Wärmeflaschen wieder was Süßes!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    *entzücktbin* (wie immer, gell *lach*)

    Ich ♥Dich :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link vom Pinguin, hab ich mir gleich gegönnt den der ist ja wirklich schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...