Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wahrscheinlich...

...habe ich zu viele Alpenkrimis konsumiert, die mich zur Produktion diverser Kissen animiert haben...???



 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Die Kissen sind wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja.Ich nähe auch sehr gern Kissen!Deine Kissen:toll in Alpenschick!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Deine Kissen sind toll geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. hello Angela
    j'aime beaucoup ces couleurs " douces "
    bravo c'est trop mignon !!!
    bisous bisous

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübsch und sicher total gemütlich.
    Das mit dem Hirschen ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße Annerose
    Hast du vorige Woche im Fernseher den Kluftinger gesehen ?

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...