Samstag, 8. Oktober 2011

Schon längst vergessen...

...hatte ich die wundervollen Bänder von "Artefina", die ich im Frühjahr geordert hatte und heute bei mir eingetroffen sind!!! Einfach nur zauberhaft- diese warmen Rottöne und Leinenstruktur- willkommen für diverse Weihnachtsprojekte.
 Leider gibt o.g. Firma immer Minimalmengen von 50 Meter!!!! ab, die ich alleine im Leben nie vernähen kann- DESHALB: Gerne gebe ich Bänder ab zum Meterpreis von 1,50€, meldet Euch bei mir.

 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Oh, da hätte ich gern was.....von Noten, Herzen, Metermaß(hell) und den Herzen auf beigen Grund...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. super schön, da komme ich bestimt gerne darauf zurück, muss mir nur überlegen wofür ich es gebrauchen kann...
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du noch solche Bänder übrig?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...