Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kurze Unterbrechung...

... meiner Baumkissenproduktion und erste Erfolgserlebnisse kann ich heute vermelden.
Aber es geht sicherlich noch weiter, denn diese Technik fasziniert mich und Ideen für neue Teile sind genügend vorhanden... (Decke, Tischläufer, Mug Rags, Karten etc.)
Fazit: simple Technik (wenn die viel zu kompliziert! geschriebene Bedienungsnleitung geknackt wurde...) - grandiose Möglichkeiten und Variationen!!!

 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. ho j'aime beaucoup ces couleurs douces c'est bien joli!!!!!!!
    amitiés de France

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber hübsch! Die Kollektion sieht jetzt schon ganz toll aus- hach, wenn ich Zeit hätte...

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    wunderschön sind Deine Bäumchen, sag mal sind die auf Papier genäht???
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Kissen geworden! Die Bäime mit dem hellen Hintergrund gefallen mir sehr.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...