Montag, 11. April 2011

Zu Ostern...

... soll diese FREIE! Stickdatei rechtzeitig auf Eure Projekte (Karten, Tischsets, Taschen, einfach nur so...) gebracht werden. Viel Freude dabei, sollte es Schwierigkeiten beim Runterladen geben- fragt bei mir nach...



 Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Das ist aber lieb von Dir und das sieht wirklich niedlich aus.
    Muss ich mir aufheben, vielleicht klappt es ja mal mit der Stickmaschine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine liebe Idee! Vielen Dank!
    Hab zwar auch noch keine Sticki, aber ich nehmdas gerne an und heb es mir auf :O)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich niedlich...
    Ganss vielen Dank..

    Eine schöne Woche wünsche ich
    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schöööön, jetzt fehlt nur noch eine Sticki *träum*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dank.. Das ist sehr lieb von Dir
    Ich werde sie mir holen
    Danke Linda

    AntwortenLöschen
  6. Leider geht es nicht:((((
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Viele lieben Dank dafür.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...