Freitag, 15. April 2011

Schönes für "Nix"...

... lief mir gestern mal wieder auf dem Wertstoffhof (eigentlich sollte ich Müll WEGbringen! und keinen - wobei das für mich kein Müll ist!!!- mitbringen...) vor die Füße und ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen...

 Euch Allen ein frohes, gemütliches, sonniges Wochenende wünscht Angela

3 Kommentare
  1. Na ja, sowas schönes kan man ja auch nicht stehenlassen..:D

    liebe groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ... das hast du gut gemacht - bei mir wäre das auch nicht stehen geblieben - super schön was du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus. War ein absolut genial Fund.
    Schönes Wochenende auch für dich und ganz libe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...