Dienstag, 7. Januar 2014

Das erste "Geschenk"...

... des neuen Jahres 2014 an meine lieben Blogleser soll mich aus der langen Blogpause holen und Freude beim Lesen und Nacharbeiten bringen!
Wieder mal eine Methode, kleine Reste (aus dem teuren Wachstuch!), die zu schade zum Wegschmeißen sind, zu retten und zu neuen, tollen "Stoffen" weiterzuverarbeiten. Als "eingefleischte" Patchworkerin kann ich mich nun mal von keinem Stoffschnipsel trennen... :)
Dieses "Geschenk" ergab sich so wieder mal ganz "zufällig" aus einer Ideensuche für einen Wettbewerb, den Ihr HIER verfolgen könnt.
Morgen dazu mehr...
Hier nun erst mal die versprochene Anleitung, mit der ich Euch recht viel Spaß wünsche!!!
KLICK
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    vielen Dank, dass Du Deine tolle Idee mit uns teilst. Ich habe zwar bisher noch nie Wachstuch verarbeitet, aber das sieht bestimmt mit "normalem" Stoff genauso schön aus.
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela, ein gutes neues Jahr für Dich - ich freue mich, dass Du Deinen "Blogbetrieb" wieder aufgenommen hast! Ich bin genau wie Du - und schon eine ganze Weile - auf dem "Restetrip". Es wird nix mehr weggeworfen (na ja fast nix!) ! Aber man sieht ja an Deinem Beispiel, welche netten Ergebnisse noch daraus werden! Außerdem habe ich mir vorgenommen, alle schon länger liegenden, angefangenen Projekt zu einem Ende zu bringen!

    Liebe Grüße ! Herma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Angela,
    die, die viel mit Wachstuch arbeiten, werden begeistert sein :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Sache. Ich habe zwar nicht so viele Wachstuchreste, weil ich mich bisher davor immer gedrückt habe, aber die Idee lässt sich ja vielleicht auch auf andere Stoff umsetzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee! Vielen Dank!
      Ich kenne das Problem mit dem "nicht wegschneißen können"..... (siehe auch mein Blog ;)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...