Wieder mal eine Methode, kleine Reste (aus dem teuren Wachstuch!), die zu schade zum Wegschmeißen sind, zu retten und zu neuen, tollen "Stoffen" weiterzuverarbeiten. Als "eingefleischte" Patchworkerin kann ich mich nun mal von keinem Stoffschnipsel trennen... :)
Dieses "Geschenk" ergab sich so wieder mal ganz "zufällig" aus einer Ideensuche für einen Wettbewerb, den Ihr HIER verfolgen könnt.
Morgen dazu mehr...
Hier nun erst mal die versprochene Anleitung, mit der ich Euch recht viel Spaß wünsche!!!
KLICK |
Liebe Grüße von Angela
Liebe Angela,
AntwortenLöschenvielen Dank, dass Du Deine tolle Idee mit uns teilst. Ich habe zwar bisher noch nie Wachstuch verarbeitet, aber das sieht bestimmt mit "normalem" Stoff genauso schön aus.
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir Britta
Hallo liebe Angela, ein gutes neues Jahr für Dich - ich freue mich, dass Du Deinen "Blogbetrieb" wieder aufgenommen hast! Ich bin genau wie Du - und schon eine ganze Weile - auf dem "Restetrip". Es wird nix mehr weggeworfen (na ja fast nix!) ! Aber man sieht ja an Deinem Beispiel, welche netten Ergebnisse noch daraus werden! Außerdem habe ich mir vorgenommen, alle schon länger liegenden, angefangenen Projekt zu einem Ende zu bringen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße ! Herma
Eine tolle Idee liebe Angela,
AntwortenLöschendie, die viel mit Wachstuch arbeiten, werden begeistert sein :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Das ist eine tolle Sache. Ich habe zwar nicht so viele Wachstuchreste, weil ich mich bisher davor immer gedrückt habe, aber die Idee lässt sich ja vielleicht auch auf andere Stoff umsetzen.
AntwortenLöschenLG
Kerstin
Super Idee! Vielen Dank!
LöschenIch kenne das Problem mit dem "nicht wegschneißen können"..... (siehe auch mein Blog ;)))