Donnerstag, 16. Februar 2012

"Bettelarmbänder"...

... nach meiner Interpretation! wurden letztens fertig. Die Idee dazu fand ich in meinen Lieblingsheften (siehe Foto). Bänderreste waren genügend vorhanden und so entstanden diese beiden Armbänder...
Und damit Ihr was für`s Wochenende zum Basteln habt, gibts die Anleitung dafür. Viel Spaß beim Werkeln wünscht...

Hier die Bildanleitung...

























Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela...

    huiiiiii....lustige Idee!!!!! :-))))))))

    Danke für die super Anleitung!!!!
    *gleichmerkenmag*

    *herzidalass*
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Du hast immer so tolle Ideen ! Die Bänder sind einfach süß. Die "Posttasche" in Deinem vorletzten Post hat es mir aber besonders angetan.
    Bleib weiter krativ, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist ja eine super Idee! Vielen Dank auch für die bebilderte Anleitung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich meinen Mädels zeigen, die Idee finde ich phänomenal und wäre doch der richtige Zeitvertreib für naßkalte Tage! Ich bin begeistert!
    Danke! Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angela,
    du und Deine Ideen. Lieben Dank und bis bald-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...