Freitag, 9. Dezember 2011

Auch Männer...

...mögen doch tatsächlich PATCHWORK!!! So bekomme ich jedes Jahr- meistens kurz vor Weihnachten - die Bestellung von einem liebenswürdigen, älteren Herren, der meine Taschen mag und sich einmal jährlich eben eine neue Tasche von mir gönnt. Versteht sich - immer gedeckte, dezente Blautöne... Und: "es soll eher mehr ein Beutel sein"...:-)
Ich liebe meine FAN`s !!!!
 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wen wundert's bei den schönen Sachen die Du zauberst - natürlich auch für Männer!!!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Sofi

    AntwortenLöschen
  2. wie entzückend ist das denn.... :-)

    und die tasche....Zucker!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße...
    Angelina
    die noch immer keinen schnee hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, die hast du wirklich ganz toll gemacht so frische Farben und passen perfekt zusammen, das wird deinem männlichen Kunden sicher gefallen, vielleicht verschenkt er sie auch?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem treuen Fan!
    Mit so einer schönen Tasche würde ich auch gerne einkaufen gehen.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...