Das Verarbeiten des Crepestoffes war kein Vergnügen! (kaum bügelbar und creppig), jedoch das Tragevergnügen überzeugte mich sehr. Bis der nahtverdeckte Reißverschluß korrekt saß, bedurfte es zweier!! Trennaktionen- die den Stoff nicht unbedingt beliebter machten... :(
Ich mag es, wenn ein eng anmutendes Kleid trotzdem Bewegungen zuläßt, ohne Angst haben zu müssen, daß irgendwo eine Naht überstrapaziert wird oder gar reißt!?
Da der Stoff durch den Crep eine gewisse Elastizität hat, ist er sowohl weich und gibt jeder Bewegung nach (ihr seht es in den Bildern)
Ich mag diese unkomplizierten Punktstoffe ohnehin gern und diese frühlingsfrischen Farben sind mit Vielem kombinierbar. Da es beim Fototermin sehr! frisch war, paßte selbst der Strickschal noch dazu... ?
Ich freue mich über diesen Schnitt mit den gekreuzten Bändern sehr und auch die Vorfreude auf den Frühling ist groß- dann endlich darf das NEUE aus dem Schrank... :)
Verlinkt Hier:
V
Liebe Grüße von Angela
Schönes Kleid, ich mag den Punketstoff.
AntwortenLöschenLG Carolin
Die etwas nervige Herstellung hat sich auf jeden Fall rentiert. Ein super schönes Kleid ist da entstanden, sieht klasse an dir aus.
AntwortenLöschenLG eSTe
Juhu der Schnitt steht als einer der nächsten auf meiner Liste wo ich dein Kleid sehe freue ich mich schon sehr auf das Projekt!!! Lg Sarah
AntwortenLöschenOh, das steht dir so gut und sitzt prima.
AntwortenLöschenDer Stoff ist genau mein Beuteschema- tolle Farben und klassisch ohne langweilig zu sein.
Viel Spaß beim Tragen!
Liebe Angela, es hat sich sehr gelohnt, das nähen, denn das Kleid steht Dir fantastisch und ist wunderschön.
AntwortenLöschenglg Susanne