Freitag, 16. Februar 2018

TRAPUNTO aufs Neue...

... zum weiteren Testen der NEUEN Maschine war mal wieder ein Thema in freier Minute...
Wie das geht, erklärte ich schon einmal  in diesem Post und auch schon an anderer Stelle im Blog.
Und da es mal einige neue Kissenhüllen braucht, bot sich die Gelegenheit an.
Es machte wie immer wieder viel Spaß und die "knuffigen, fluffigen " Quiltmuster erfreuen mich jedesmal mit Hochgefühl... ♥♥♥

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das Kissen ist wahnsinnig schön geworden! Trapunto ist eine TEchnik, an die ich mich noch nicht gewagt habe, daher beeindruckt mich das um so mehr. Immer wieder toll zu sehen, was du alles zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und in weiß stets edel und besonders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus! In weiss kommt es so besonders schön zur Geltung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeit! Du kannst das sehr gut und es sieht prachtvoll aus. Da trau ich mich gar nicht ran.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...