Montag, 12. Februar 2018

"RosenLippenMädchen"- Nostalgie Taschen 3.0

... die "heißbegehrten Taschen" von DAMALS, sowie auch die Zweitauflage von HIER sind längst veräußert und damit ich der ungebrochenen Nachfrage folge, entstanden in einem Anflug von "Massenproduktion" diese sechs Modelle, für deren Stoffe Neuerwerbungen aus diversen Pariser Stoffläden :) herhalten durften.
Versehen mit Rosenstickerei (selbst gestaltet) und besagtem Schriftzug entstanden diesmal etwas größere Taschen, die mit nostalgischen Bügelverschlüssen von Frau Machwerk den letzten Schliff bekamen- ich bin diesen Taschenverschlüssen total "verfallen" und so brauchte ich den vorhandenen Vorrat an Bügeln komplett auf.
Zu finden sind die "Neuen"  ab sofort HIER....
Da wieder viel Leder zum Einsatz kam (Bügeltunnel und Taschenböden) stellte ich meine neue Maschine vor eine große Herausforderung, die sie aber Dank Hochleistungsmotor ohne Probleme meisterte! Wieder eine Bestätigung dafür, eine gute, robuste Maschine "ertauscht" zu haben:))


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Wunderschön, deine Täschchen, das klassische Hahnentrittmuster kommt einfach nie aus der Mode.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind sehr gelungen. Ich hab gleich mal nach den Bügeln gesehen. Die gefallen mir. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus.Auch die Rose darauf hast Du so schön gemacht.Mit Deiner neuen Maschine machst Du mich echt neugierig. Ich werd da mal schauen gehen..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schon ewig will ich diese Bügeltaschen nähen....
    Deine sind sooo schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    die sehen wirklich RICHTIG KLASSE aus.
    Das hast Du ganz wunderbar zusammengestellt .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen richtig toll aus. Leider hab ich mich noch nie an solche Verschlüsse getraut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig große Produktion, sehen superklasse aus.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...