Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße...

... für all meine treuen Leser und Kommentatoren, Unterstützer, stille Mitleser, neugierige Anonyme:), und natürlich all meine lieben Nähfreundinnen, die mich dieses Jahr wieder so wunderbar und fördernd begleitet und motiviert haben sende ich heute per "Doddle- Karten"...
Eine kurze Auszeit aus dem alljährlichen Weihnachtsgetümmel gönnte ich mir dazu  und natürlich werden diese Karten auch in die reale Welt verschickt.
Bevor ich mich dann am 23.12. noch mit meinem Weihnachtskleid- Post ein letztes Mal in 2017 hier melde, verabschiede ich mich mit diesem Post in die (wohlverdiente ) Weihnachtsruhe und Blogpause.
Wir lesen uns wieder in 2018- bis dahin wünsche ich allen ein Friedliches, frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.



Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Die Karten sind wunderschön! Dir auch schön Weihnachten. viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Karten!!!!! Ich wünsche Dir eine erholsame Pause, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :-)
    Die Karten sehen wirklich sehr schön aus, bunt auf grau- immer wieder hübsch anzusehen.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NeueJahr. Deine Weihnachtskarten gefallen mr sehr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön. Geb es die als Stickdatei, würde ich die sofort kaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich Dir auch und ein glückliches freundliches neues Jahr. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Karten sind so wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kärtchen. Ich wünsche Dir ebenfalls tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Karten. Auch ich danke dir für die Begleitung im Jahr 2017 und ich freue mich auf das neue Jahr und wieder einen regen Blogaustausch.
    LG und alles Gute eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...