Montag, 18. Dezember 2017

Heimlichkeiten...

... , häufen sich jahreszeitbedingt derzeit in diversen Verstecken und Kartons- schließlich ist es ja nur noch eine Woche bis zum großen Fest!
Aber auch noch andere Heimlichkeiten werden zur Zeit  im Nähzimmer entwickelt und ausgetüftelt, da ich auch im kommenden Jahr wieder einige Patchworkbeiträge in diversen Fachzeitschriften zur Verfügung stellen darf.
Das ist total spannend für mich, leider darf ich noch nichts an die "Öffentlichkeit" preisgeben, aber ein paar kleine Blicke durchs "Schlüsselloch" werden schon mal gestattet.
Da ich ja in letzter Zeit mehr Kleidungsteile genäht habe, sind leider einige Leser "abtrünnig" geworden... :), ich hoffe, mit den kommenden Beiträgen im Neuen Jahr meine "Patchworkleserschaft" wieder zurückzugewinnen...
Hier also schon mal kleine Vorfreudehäppchen...
Projekt 1





 
Projekt 2

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Ich lese immer noch bei Dir mit, aber wenn Du mal wieder etwas patchworkiges zeigst, freue ich mich natürlich! Und - oh Wunder - auf einmal kann ich auch wieder kommentieren!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, Dein Blick durchs Schlüsselloch macht ganz neugierig auf mehr..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da entstehen bestimmt wieder tolle Dinge, liebe Angela!
    Viel Spaß noch und ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2018 :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...