Gar nicht satt sehen und freuen kann ich mich über diese kleinen Blütchen, deshalb mußte ich sie einfach fotografisch festhalten- die Überwinterung der Myrrhen im Haus ist jedes Jahr eine "Zitterpartie"- ja nicht zu viel gießen, aber auch nicht austrocknen lassen, dann kommen irgendwann dieverse Läuschen, die die Blätter klebrig werden lassen ... . Jedes Frühjahr bin ich erleichtert, wenn sie meine "Pflege" unbeschadet überstanden haben und ich sie wieder ins Freie entlassen darf...
Aber diese Pflanze gehört definitiv zu meinen Lieblingspflanzen und ihr Anblick rührt mich irgendwie immer sehr...
Habt Ihr auch solch eine Sonntagsfreude???
Liebe Grüße von Angela
Ich habe diese Pflanze so noch nie gesehen.
AntwortenLöschenMeine heutige Sonntagsfreude ist der Sturm, der draußen wütet und so dolle um´s Haus pfeift, daß ich schon wach sitze. Ich mag diese außergewöhnlichen Wetter, außer Hitze.
Nana
LIebe Angela, ich habe heute mein Spinnrad vom Keller ins Wohnzimmer geholt, das ist auch eine richtige Sonntagsfreude für mich heute.
AntwortenLöschenglg Susanne
Meine Sonntagsfreude im Moment: im Bett liegen und die Sonntagszeitung zu lesen. ..während der liebe Ehemann das Frühstück macht. Dir einen schönen Sonntag wünscht Cosmee. Diese alte Bauernpflanze mag ich sehr in ihrer Zartheit, ist mir aber immer eingegangen.
AntwortenLöschenWunderschön!!
AntwortenLöschenL G Gudrun
Die blüht ja wunderschön!!!! Ich habe auch eine, sehr groß, auch schon mal ganz zurück geschnitten:-)))) Kam wieder, aber blühen tut sie selten, wenn dann immer nur einige Blütchen.
AntwortenLöschenLG Eva