Donnerstag, 20. April 2017

Lieblingsmodelle...

... an Kleiderschnitten haben sich nun endlich nach langem Hin- und Herprobieren herauskristallisiert und da gehört "Etuikleid Rachel" schon mal auf Platz 1.
Mit einem roten Romanitjersey vom letzten Stoffmarkt sitzt das Teil wieder perfekt und ich fühle mich total wohl darin! Mit oder ohne Gürtel tragbar und der abgerundete Saum gefällt mir besonders gut.
Es ist ein Kleid für alle Tage, alltagstauglich und unauffällig chic... finde ich?

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Glaub ich auf's Wort, dass das ein Lieblingsschnitt ist. Das Kleid steht dir sehr gut. Du schreibst "alltagstauglich und chic" wobei hier die Priorität eindeutig bei chick liegt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...