Montag, 28. März 2016

Das "Gelbe vom Ei"...

... MEIN! ÜberraschungsEi kam exakt am Karsamstag als Geschenk für mich.... Erstens eine wunderschöne gelbe Einpflanzung von meinem lieben Osterbesuch..., zweitens- wie farblich abgesprochen??? neues Material für diverse Frühjahrsbekleidung:)) Und als dann auch noch ein bisschen Sonne kam- war alles noch ein bisschen gelber und fröhlich...
Für mich ist GELB zur Zeit absolut das "Gelbe vom Ei"... - keine Ahnung, warum???
Hattet Ihr auch ein schönes Osterfest?♥♥♥

 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Tolle Stoffe ganz moderne...Klamotten naehst du daraus? Da bin ich mächtig gespannt. LG cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe ganz moderne...Klamotten naehst du daraus? Da bin ich mächtig gespannt. LG cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar frische und moderne Farben, was das wohl wird? Bestimmt ein Kleid und zwei Oberteile.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber alles gepasst und du kannst dich voll auf deine Kreativität konzentrieren.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    na da bin ich gespannt, was du da wieder zauberst. Tolle Stoffe - für eine farbstarke Frau ;-)!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...