Donnerstag, 4. Februar 2016

Schnee von gestern...

... ist nun bereits schon wieder mein Besuch der MUNICH FABRIC START, den ich mit meiner Freundin und Kollegin am Dienstag bei herrlichsten Frühlingstemperaturen absolvierte.
Wir hatten einiges Pensum zu erledigen, die Zeit verging wie im Fluge...
Die frischen Frühlingsgefühle hielten die ganze Messe über an bei all den herrlichen Farben und Impressionen...
Leider ist heute nun wieder alles in Weiß gehalten..., aber die "Frühlingsbilder"  der Messe bleiben...

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela,
    das war sicher wieder eine wunderbare Messe mit vielen neuen und frischen Farben und Stöffchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...