Montag, 30. März 2015

Osterwoche...

... da wird hier nicht mehr viel passieren:)
Diese süßen Häkelhasen (hüpfen derzeit überall im Bloggerland  herum...) habe ich mit Kresseeiern kombiniert und beglücken meine Ostergäste
Habt alle eine schöne, erholsame und gemütliche Zeit!

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das ist eine so süße Idee!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart , eine schöne OSterwoche und ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit. Deine Dekoration ist wirklich besonders schön. Die Hasen, die so aus der Kresse rausschaun..
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und hoffe für uns alle, dass das Wetter doch wenigstens ein klein wenig sonnig wird.liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...