Freitag, 13. März 2015

KnopfHase...

...  - für unser Schaufenster des Ladens in Hof habe ich mal wieder eine "knopfige" Idee umgesetzt und unsere Knopfkiste geplündert...
Nun kann Ostern kommen...



Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Also das ist mal wieder eine fantastische Idee von Dir, liebe Angela, der Hase sieht wirklich super aus. Ihr habt ja einen tollen Vorrat an Knöpfen und vor allem so viele!
    Das ist wirklich eine beeindruckend schöne Schaufensterdekoration.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, aber wenn du die alle annähen musstest, kann ich dich nur bedauern. Oder sind sie geklebt?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika, nix annähen, das hätte ich im Leben nie geschafft:), ich sag nur: Heißklebepistole... und selbst das war ein "Akt", diese 1000??? Knöpfe an Ort und Stelle zu bringen:)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  3. Wie niedlich und toll zugleich ist das denn!!!!! Ein prima Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    da ist dir ja wieder ein Wurf gelungen :)
    Ganz große Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße aus OWL,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch nette Ideen. Klasse. Sieht gut aus.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für eine Wahnsinnsarbeit, und ein toller Hingucker für das österliche Schaufenster!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelia,
    allerliebst ist Dein Knopf-Hase. Da bleiben jetzt bestimmt Menschentrauben vor dem Schaufenster stehen. Wie schön, dass bis Ostern noch ein weng hin ist, so können noch viele Menschen Deinen Kreativ-Knopf-Hasen bewundern.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    schaut super aus! Schade, dass euer Laden so weit weg ist ...aber vielleicht wird`s ja mal was mit einem Besuch !?
    LG aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Hase, der reizt bestimmt nochmal hin zu schauen und auch rein zu kommen.
    Bei mir gibt es heute auch viele kleine Hasen

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...