Dienstag, 10. März 2015

Ganz ohne...

... Osterdekoration soll`s  bei mir im Blog nun doch nicht gehen, obwohl ich da  (Ostern) immer sehr zurückhaltend bin. Und weil mir praktische Dinge am Liebsten sind, nähte ich für kleine Damen zwei Osterschürzen, damit beim Backen all der leckeren Osternaschereien auch ja alles seine Ordnung hat:)
Dank der neuen Overlock, die nun schon Alltagsroutine zeigt, waren diese beiden "Pippischürzen" ganz fix fertig...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela, die Schürzchen sind total goldig und haben einen sehr schönen Schnitt. So schön hast Du sie wieder verziert und gehen trotz Häschen bestimmt gerne durchs ganze Jahr mit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schnuckelig süß die beiden Schürzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...