Sonntag, 1. Februar 2015

Entschieden ...

... ist die Abstimmung meiner "Crazy Bags", es war sehr spannend und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Bei allen 33 netten Kommentarschreiberinnen bedanke ich mich herzlich und komme nun zum Abstimmungsergebnis und damit auch zur "Preisverleihung". 

UND HIER IST DER ABSOLUTE SPITZENREITER!!!

Platz 1 belegte: auch die Nummer 1 mit 13 Stimmen
und GEWONNEN hat sie:     Karin von http://westfalenmaedel.blogspot.de

Platz Nr. 2 (8 Stimmen) und GEWONNEN hat sie: CLAUDIA von http://federbaerchen.blogspot.de

Platz Nr. 3 (7 Stimmen) und gewonnen hat sie: MICHA von http://wollfuehlendmithandicap.blogspot.de

Platz Nr. 4 (3 Stimmen) und GEWONNEN hat sie Susanne von http://neststern.blogspot.de


Platz Nr. 5 (2 Stimmen) und gewonnen hat sie Ines von http://muttislieblinge.blogspot.de

Platz 6 (nur 1 Stimme! Glück) und GEWONNEN hat sie Peggy von http://schuhpeg.blogspot.de

und schließlich Platz Nr. 7 (1 Stimme- auch Glück!) und GEWONNEN hat sie CLAUDIA von http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de
Gratulation an alle Gewinnerinnen, von denen ich nun umgehend Eure Adressen zwecks Zusendung der "Crazy Bags" benötige! Ich hoffe, ich erreiche Euch alle per Mail, ansonsten bitte untereinander weitersagen... :)
Allen noch einen schönen Sonntag wünscht herzlich
Angela

10 Kommentare
  1. hey alles total tolle Crazy Bags. Die Auslosung habe ich irgendwie verpasst. Hätte aber auch nix an der Platzierung geändert, Platz 2 hätte eine Stimme mehr. Sie gefällt mir am besten.
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. <3 oh ich freu mich darüber sehr! <3 vielen dank liebe Angela!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin glücklich! Liebe Angela, ich freue mich riesig über diese wunderschöne Tasche. Sie ist wirklich ein Traum. Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. yippiiiiieh, ich habe gewonnen!!
    Ich freu mich schon sehr auf das schöne Täschen, liebe Angela!!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Herzliche Grüße aus OWL, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Glück gehabt- hier hat sich individueller Geschmack ausgezahlt! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Glück gehabt- hier hat sich individueller Geschmack ausgezahlt! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Angela, ich kann es gar nicht glauben, welch schöne Nachricht an diesem Sonntag Nachmittag! Ich freue mich riesig auf MEIN "Crazy Bag"! Tausend Dank für die Verlosung, Angela, und ebensolchen Dank an meine Glücksfee :-)! Freufreufreu, Adresse kommt sofort per Mail! Ich bin ganz happy, tralalala!
    Liebe Grüße und nochmals DANKE!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Täschchen. Ich finde sie ja allesamt toll. Könnte mich ja nur schlecht entscheiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    ich war am Wochenende nicht am PC und hatte noch nicht alles nachgelesen.....und heute überrascht mich der Postbote mit einem lieben Brief ....hmmmm, dachte ich, ich hab doch nichts bestellt ....als ich den Brief aufmachte, war die Freude sehr groß! Ja, da hatte ich wohl wirklich Glück *lächel*
    Vielen lieben Dank liebe Angela und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. :) <3 Deine liebe Post hat mich erreicht-noch einmal vielen Dank! Die Tasche begleitet mich in meiner Handtasche :) liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...