Dienstag, 10. Juni 2014

nur Gartenbilder...

... gibt es heute, da ich ja jedes Jahr mein Blogbuch drucken lasse, hier eine Zusammenfassung der schönsten Bilder. Jedes Jahr sieht der Garten anders aus, das möchte ich auch dieses Jahr wieder festhalten...























Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Och ist das schön bei dir im Garten. Deine Rosen sind ja herrlich. Meine Rosarium Utersen hat dieses Jahr wieder Mehltau. Ich hatte sie im Herbst ganz zurückgeschnitten und trotzdem hat sie es wieder bekommen, schade.
    Gefällt mir bei dir, sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Annerose
    Weißt du eigentlich ob man den Blog auch auf CD brennen kann ?

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...