Mittwoch, 7. Mai 2014

Im "diplomatischen Dienst"...

....bin ich seit heute im Einsatz... denn bereits Ende April bekam ich unten stehende erfreuliche Nachricht per Mail (Du bist LoveMag-Botschafter/in) von DAW**, daß ich ein Paket mit 25 Exemplaren "LoveMag" zugeschickt bekommen- oh Freude♥♥♥
Und somit schenke ich ab heute Jeder/m, der in meinem Shop eingekauft hat, ein kostenloses Exemplar dieses netten Heftchens. (So lange der Vorrat reicht!!)
Wer nichtsim Shop findet, darf mir auch gerne einen Rücksendeumschlag mit seiner Adresse und Porto!(Din A4 und 2,20€) schicken, ich werde dann als o.g. "Botschafter" tätig:)) oder Ihr kommt bei mir vorbei...?:)

Hach, was solls- ich verlose auch noch DREI!!! Freiexemplare an alle Kommentarschreiberinnen:))
(aber nur HEUTE!!!)

..........Hallo liebes DaWanda-Mitglied,

heute habe ich eine tolle Nachricht für Dich! Aus einer Vielzahl von Bewerbern haben wir auch Deinen Namen gezogen: Du bist Botschafter/in für die kommende Frühjahrs- und Sommerausgabe unseres DaWanda LoveMags.

Was heißt das jetzt genau? Ganz einfach: Du erhältst sehr bald Post!
In etwa drei Wochen ist es soweit: Das Magazin erscheint am 6. Mai als Printausgabe. Du gehörst also zu den Ersten, die es in den Händen halten werden. Anfang Mai bekommst Du ein Paket mit 25 druckfrischen Exemplaren an die Adresse geschickt, die Du in unserem Online-Formular hinterlassen hast. Bitte beachte unbedingt, dass wir nichtzustellbare Pakete aus Kostengründen kein zweites Mal an Dich versenden werden. Sei also vorbereitet wenn der Postbote dreimal klingelt... 


Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Na dann viel Spaß beim Verteilen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst gestern bei Dawanda entdeckt, dass es dieses Magazin jetzt gibt. Wäre schon interessant, dort einen Blick hinein zu werfen. :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sowas nettes unter die Leute zu bringen macht bestimmt viel Spass.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Muß ich doch mein Glück mal hier versuchen. Ist ne schöne Idee von Dir mit der Zugabe zum Einkauf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist ja eine schöne Idee von Dir.Leider sagt meine "Geldbörse" im Augenblick brauchen wir nichts Neues.(der Urlaub naht!!!!).
    Aber vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Und übrigens vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar vor Kurzem, den ich leider mit meinen Wurstfingern versehentlich gelöscht habe. Passiert mir hoffentlich nicht wieder.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, das versuche ich glatt auch mal. Das Magazin hält ja doch so einige Anregungen bereit und sogar mein Papa hat sich daraus schon inspirieren lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    da versuche ich doch gerne mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hat das Los genau die Richtige getroffen!
    Ich freue mich sehr, dass Du "Botschafterin" geworden bist.
    Herzlichst
    Elke


    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...