Mittwoch, 5. Februar 2014

" 3 aus 99"...

... ja, es wurde wieder mal ein Block fertig und dieser hatte es in sich! Anspruchsvoll aber wunderbar zu nähen, machte dieser farbenfrohe Block sehr viel Spaß! Und während ich gerade im Bus zur Fabric Messe nach München sitze, lest erfreut Ihr Euch sicher auch an diesem außergewöhnlichen Block...???
Wiederum habe ich eine Anleitung (und die Schablonen )dafür dazu geschrieben, die wieder - wie schon die beiden vorhergehenden Blöcke- unter der oberen Registerkarte "1 aus 99" zu finden ist für Diejenigen, die heute nicht gleich zum Nähen kommen... und mit der auch viel Freude beim Nachnähen wünsche!


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Na, das ist ja prima. Ich bin gerade dabei die Teile von Block 2 zu applizieren und einigen Hühnern noch Augen aufzunähen. (Danke nochmals für die Anleitung).
    Das Wochenende ist somit wieder gerettet. :-)
    Wirst Du auf der Messe Bilder machen und sie womöglich mit uns teilen???
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ganz wunderbar aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ein fröhliches Windrad. Das ist mein erster Eindruck. Toll dein Block.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...