Montag, 3. Februar 2014

" I - pädsch" für ALLE...

... - ab heute HIER...
Die Riesenresonanz auf meine Verlosungsaktion der Tabletschablonen bewog mich dazu, für alle Nichtgewinner ein E-Book zu schreiben, damit auch Ihr Eure "Liebsten" in wunderhübsche "Kleider" packen könnt. Und weil das in Gemeinschaft mehr Spaß macht, holte ich mir 7 supertolle!!! Testnäherinnen dazu und bin glücklich, was sie aus meiner Anleitung gezaubert haben!
Seht selbst und habt teil am "Augenglück" der folgenden I- pad- Hüllen...





 Zu den sieben "Auserwählten" gehörten diesmal: Beate, Herma(leider:)ohne Blog), Ulrike, Liz, Britta, Regina und Iris .








                                       

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela, nochmal vielen Dank fürs Testendürfen und hier der Link zu meinem diesbezüglichen Blogpost: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/02/probenahen-ipad-hulle.html
    Liebe Grüße & einen schönen Montag wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich doch glatt und schnell: Vielen Dank, das ist ja suuuuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir ein ganz großes Vergnügen, zu den Testnäherinnen gehören zu dürfen! Egal,in welche Stadium des "Nähen-Könnens" man sich befindet - man lernt immer etwas dazu!!!! Und weil ich Deine Fotos immer so bewundere, habe ich mich gleich mal zu einem Photobearbeitungskurs bei der VHS angemeldet. Viel Erfolg mit dem E-Book - ich kann die Anleitung allen nur empfehlen!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...