Donnerstag, 23. Januar 2014

Zwei aus 99...

...- also Block 2 aus meiner geplanten Blocksammlung ist fertig- noch ist es zeitlich günstig, die Blöcke zu nähen.
Wer also wieder mitmachen möchte... es aber zur Zeit nicht schafft: alle Blockanleitungen werden bei mir im oberen Register ♥1 aus 99♥ gesammelt!!!
Viel Freude beim Nähen- dieser Block ging recht schnell,allerdings war relativ viel mit Hand zu nähen, was aber nicht zwingend notwendig ist... :)-
so sieht mein 2. Block aus...


Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Na dann.. auf ein Neues. :-) Erst noch ein bisschen arbeiten, aber dann mach ich mich ans Werk. Es macht Spaß. Danke.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut suuuper aus. Das ist echt eine Überlegung wert. Ich habe ja jeden Dienstag frei....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...