Montag, 27. Januar 2014

Meditation am Kräuselfuß...

... - eine vorzügliche Methode, um die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen! Ehrlich! - so was hilft bei mir, noch dazu wenn am Ende eine Lauflänge von 27 Metern!!!! zustande gekommen ist.
Eine liebe (äußerst kreative!!!) Freundin bat mich um diese Arbeit, mit deren Ergebnis sie sich eine zauberhafte Strickstoffdecke verzieren möchte... Wie gekräuselt wird , habe ich HIER schon mal gezeigt...
Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...