Donnerstag, 14. November 2013

NEUkauf...

... mußte auch sein, gestern berichtete ich ja vom NEUbau..., aber ganz OHNE gehts eben dann doch nicht:)
Die Renovierungsmaßnahmen der letzten Tage machten einige Anschaffungen für die Jugend im blau-gelben Möbelhaus notwendig und dabei fiel auch eine "bunte Kleinigkeit" für mich ab... (gespartes Geld für das selbstgebaute Regal... :))
Meine Näh- Werkstatt liegt ja bekanntlich im Keller, der sich  von einem erfrischenden  Raum (im Sommer) nun in einen recht kühlen Ort durch die draußen kommende Kälte verwandelt und einen wärmenden Schutz von unten benötigte!!! Da fiel mir doch der knallbunte Knopfteppich förmlich in die blaue Einkaufstüte- und wärmt nun meine Füße auf`s kuscheligste !!
Und für einen Farbtupfer im Novembergrau bin ich immer zu haben...


Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Boah, was hast Du denn für ein megaschönes Nähreich bei Dir????? Ist das toll und auch so schön ordentlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Genial der Teppich. Paßt ja perfekt :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Angela, der Teppich ist cool aber die reste deine zimmer ist super cool!! Was für ein tolle " spielplatz"!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach entzückend. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der passt ja thematisch geradezu hervorragend in dein Atelier!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Lieschen, das ist kein Keller, das ist ein Paradies für Näh-Tanten! Da kann der Winter kommen, draußen trist und drinnen herrlich bunt. Der Teppich wurde wahrscheinlich nur für Paradies kreiert! Verzeih, aber ein klein wenig Neid macht sich da schon breit bei mir!
    Ganz liebe Nadelgrüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, der Teppich ist klasse, der ist mir die letzten Male auch immer wieder ins Auge gesprungen, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen. Bei Dir im tollen Nähzimmer macht er sich echt gut und wenn Du nun warme Füße hast, umso besser. :-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Der Teppich ist echt klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr passend und schön farbenfroh.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toller Teppich, passt ja genial.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...