Dienstag, 29. Oktober 2013

HERBSTzeit- KURSzeit...

... heißt es nun bei mir, denn am kommenden Wochenende findet wieder einer meiner Maschinen- Quiltkurse im Textilmuseum in Helmbrechts statt.
Deshalb bin ich zur Zeit mit dem Bloggen etwas zurückhaltender, denn es ist noch viel vorzubereiten...
Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf das Kursziel...

 
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. wow, wunderschön und viel Spaß beim Kurs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du erstaunst die Bloggerwelt immer wieder mit Deinen wundervollen kreativen Ideen! Liebe Grüße und viel Spaß beim Kursus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! da wäre ich auch gerne Kursteilnehmerin! Leider zu weit,
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...