Mittwoch, 26. Juni 2013

DREI "Rosenliebe- Labels" gehen an...

... Nr. 6, 12 und 17 der lieben 20 Kommentarschreiberinnen, die mir so herzlich zum 500. Post gratuliert haben, denen ich ganz herzlich danke für ihre Treue und die nicht traurig sein müssen, denn Ihr wißt ja, wo es die Stickis weiterhin gibt... :)
Und hier sind die Glückspilze, denen in den nächsten Tagen die Labels per Brief zukommen werden, wenn Ihr mir bitte Eure Adresse mailt! Herzlichen Glückwunsch an:

Nr.6


Anna und Laura hat gesagt...
Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, auch wenn es ja hautsächlich wir sind, die von den Posts profitieren,...

Schön, dass es sogar etwas für die Stickmachinenlosen gibt. Das würde ich sehr gerne gewinnen!!
Bin nämlich noch ohne, leider.

Ganz liebe Grüße,
Julia
Nr.12
Quiltfrosch hat gesagt...
Hallo Angela
Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Ich bin immer gerne bei dir zu Besuch. In den Lostopf hüpfe ich ganz geschwind, damit ich eine Chance habe ein Label zu gewinnen :).
Liebi Grüess
Claudia
Nr.17
 Micha hat gesagt...
Herzlichen Glückwunsch zu 500 (!!) Posts! Ich bin zwar erst seit einigen Wochen dabei, aber ich bin immer wieder tief beeindruckt von deinen Werken.
Leider habe ich keine Stickmaschine, aber da du auch an diese deiner Leser gedacht hast, hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen!
LG Michaela
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Angela nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela

    Jupiiii, da freu ich mich aber mega drauf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hüpf, freu, grins. DANKE liebe Angela!
    Adresse kommt gleich noch per Mail!
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...