Freitag, 5. April 2013

An's Herz legen...

... möchte ich Euch heute mal zwei Blogs, die mir sehr am Herzen liegen, weil sich Menschen dahinter "verbergen", die mit ganzem Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen!!!
Also wenn Ihr Lust habt, schaut doch bitte mal da vorbei und klickt Euch dort durch, es würde mich sehr freuen :)



Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Danke für die Links, liebe Angela! Werd da mal reinschauen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ha! ...die Museumsquilter hatte ich schon über den Quiltistas Blog der Patchwork Gilde gefunden. Danke.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angelika,
    Hast du schon auf Kaufhausliebe geschaut?
    Es findet im Mai ein Koffermarkt statt.
    Also, wenn du und Antje Zeit und Lust habt, schnell bewerben.
    Wäre schön, wenn ihr dabei wärt.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...