Dienstag, 26. Februar 2013

"Herziger Montag"...

... bezeichne ich den gestrigen Tag, an dem nun der lang geplante Frauen- Nähkurs ( der allererste! in meinem  neuen Nähreich ) stattfand.
Zu Viert nähten wir die HIER schon einmal vorgetesteten HerzBeutel und es war am Ende wieder einmal mehr erstaunlich, daß so unterschiedlich tolle Resultate entstanden...:)
Fazit: Herzliche Athmosphäre mit herzigem Ausgang...!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    es freut mich, daß Dein herziger Näh-Montag in Deinem neuen Reich so schön und erfolgreich war :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus ... und Spaß macht es auch, wenn man zu mehreren werkelt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen habt Ihr da genäht. Die in rosa ist so mein Fall. Ich wünsch Dir noch viele nette Näh-Montage.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe...mei lustig!

    In mir schlummert auch schon was zum Thema Nähtreff oder Workshop...mal schauen wie sich das entwickelt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Angela, das sieht ja sooo schön aus. Ich mag solche Tage auch sehr gerne. In unserer Quiltgruppe machen wir das auch von Zeit zu Zeit.
    Die Herztaschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Spaß und gute Laune aus.
    Einfach schön solche Treffen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...