Freitag, 18. Januar 2013

Gepackt...

... sind alle notwendigen Utensilien für einen gemeinsamen Patchwork-Wochenend- Nähkurs, der ab heute Nachmittag in Selb im "Jugendfreizeitheim Jochen Klepper" stattfindet.
Bis einschließlich Sonntagmorgen fröhnen wir ca. 20 Weiber unserem liebsten Hobby und werden sicher 'ne Menge Spaß haben...
Ich fühle mich wie in Schulzeittagen..." wir fahren ins Schullandheim"... :)
Natürlich folgt ein Bericht von unseren Werken, denn wir werden sicher auch nähen :)
Euch Allen schon mal ein frohes Wochenende wünscht... Angela

4 Kommentare
  1. Na, dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen Weibern und Happy Quilting.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da wünsch ich Dir / Euch auhc gaaaaaanz viel Spaß und freu mich schon auf die entstandenen Werke :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches sticheln. Ich bin sowas von gespannt auf deinen Bericht und auf die Arbeiten! Euch ein tolles Wochenende.
    Bea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...