Mittwoch, 14. November 2012

Puppensammlung Teil1...

... es überkam mich, als ich diese zauberhafte Schneider-Dekopuppe neulich in einem Katalog (discover*24) sah und so schnell, wie ich mich zum Kauf entschlossen hatte, brachte sie mir auch der Postbote...
Ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen und streicheln...:))
Sie ist (auch) eine (mir von der Familie zugestandene!!!) Entschädigung für die letzten Wochen im Dreck und "Nähentbehrung":))...


Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Schön, man muss sich auch mal was gönnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    bei einer solchen Belohnung würde ich auch gerne mein Haus umbauen lassen. Das Design ist besonders schön.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...