Dienstag, 6. November 2012

Kuschelig...

...weich- aus wunderbar zarter Alpakawolle- habe ich mir dieses Kissen gestrickt, das nun eine weitere Zierde des Lieblingssofas im Wohnzimmer sein darf.

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Angela

    wuuuunderschön ist Dein Kissen geworden. Ich glaub wir müssen schon wieder Wolle kaufen gehen.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht nicht nur kuschelig, sondern auch richtig edel aus. Wunderschön!
    Sofi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...