Montag, 6. August 2012

Die reinste Wolllust...

... überkam uns beim Besuch dieses bemerkenswerten Örtchens in Straßberg (Plauen, Vogtland), als meine Freundinnen und ich am vergangenen Freitagnachmittag Kathrins Lädchen betraten.
Dass die Inhaberin mit Leib und Seele im Strickhandwerk zu Hause ist, sahen und spürten wir in jeder Ecke ihrer kleinen Werkstatt!!! Und sie strickt alles mit Hand!!!
Somit kamen wir Drei nicht umhin, uns mit wunderschöner Wolle und vielen, neuen Plänen für die kommende, kältere Jahreszeit einzudecken:)
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort...
Vielleicht schaut die Eine oder Andere dort auch mal rein oder Ihr besucht sie auf einem ihrer zahlreichen Märkte (Termine siehe Homepage)???
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft in das Lädchen zu gehen und dass obwohl ich 3x Woche in Straßberg bin. Leider sind die Öffnungszeiten so, dass ich es nie schaffe reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht schon richtig schön gemütlich und warm aus, deine Auswahl. Unser Wollladen hier im Ort ist winzig und begrenzt in verschiedenen Richtungen :-)
    Du wirst es uns ja zeigen, was draus wird...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sind schön geworden- Deine Fotos. Bis bald und viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sieht ja gut aus, ich bin mal gespannt was du daraus zaubern wirst. Dein Kissen ist ja super schön geworden, wie mit der Maschine gestrickt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle und der Laden sehen sehr interessant aus. Hier in Moritzburg gibt es auch einen schicken Wollladen, aber bisher habe ich es auch nur einmal rein geschafft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Laden und super Wolle. Ich geh bald zum Woll Fabrikverkauf und jetzt wo ich Deinen schönen Bilder gesehen hab, kann ich es kaum abwarten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...