Dienstag, 22. November 2011

Starpillows...

... für Annette (dort erfahrt Ihr auch, wo es die Anleitung dazu gibt) durfte ich letzte Woche probenähen und das hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Herzlichen Dank, daß ich dabeisein durfte und nun hoffe ich, daß noch viele meinem Beispiel folgen und sich diese schönen Kissen in die "gute Stube" holen...
 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. jolies étoiles Angela !!!!!
    félicitations !!!!!!!!!!!!!
    bisous bisous

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön - möchte ich auch haben!
    Hab einen schönen und krativen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schöön! Bekomme richtig Lust aufs Nähen :-)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die aus und du hast tolle Stoffe gewählt, ich mag diese Farben und erstrecht zu Weihnachten. Übrigens den Sofa ist ja spitzenmäßig. Sieht aus wie neu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich es könnte, würde ich es tun. :-)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...