... Babyquilts, die für die Frühgeborenen- Station im Hofer Klinikum gedacht sind, habe ich mir gestern endlich mal wieder genommen. Nach Ausstellungs- Markt-, diversen Auftrags-vorbereitungen war seit langem mal wieder Ruhe in meinem Nähzimmer eingekehrt und da konnte ich mich an zwei kleine Quilts machen.
Immer noch nach Ideen aus dem neuen Flower- Power- Buch, darin war eine schnelle Resteverwertungsmethode mit frei zugeschnittenen Sternen, die ich schon vor etlichen Jahren nach Elli Thomae ausprobiert habe.
Die Ideen kamen wie immer unterm Nähen und so wurde noch eine Stickerei von mir mit eingebaut...
Und zum Thema "Resteverwertung" äußere ich mich morgen...
LG von Angela
Mittwoch, 11. Mai 2011
5 Kommentare
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die sehen einfach toll aus und es klingt so, als wären sie ganz einfach herzustellen gewesen. Wie groß sind denn die Decken?
AntwortenLöschenLG
Kerstin
Wow, die sind schön. Eine schöner als die andere. Und der Zweck ist natürlich auch eine schöne Idee.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Tina
Die sind ja süß diese Quiltchen. Man könnte sie direkt für ein Zwillingspärchen nehmen. Das Muster hab ich auch schon mal für Tischsets henäht. Liebe Grüsse Angela
AntwortenLöschenOh, sind die wieder schön geworden. Ich bewundere deine Vielfalt. Ganz lieb und die Stickerei macht sie noch liebenswerter.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Annerose
Die Quiltchen sind entzückend!
AntwortenLöschenLG Patricia