Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschung....

... am vergangenen Sonntag (beim Frühlingsmarkt im Textilmuseum Helmbrechts)  für mich war der liebe Besuch von Doris + Mama, die mir ein wunderschönes Mitbringsel überreichte, eine zarte Stoffengelstrompete!!!
Darüber habe ich mich sehr gefreut, sie hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden...
Über solch unvorher gesehenen Ereignisse kann ich mich freuen wie ein Kind...!!!


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wie schön und wie pflegeleicht!;-) Spart auch noch Wasser.....

    Sonnige GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schön, dass sie auch noch einen "Ehrenplatz" bekommen hat;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...