Dienstag, 3. Mai 2011

Kleine Dinge....

... wurden in den Osterferien trozdem fertig. Und immer wieder freue ich mich über meine Stick/Nähmaschine, die das umsetzt, was ich ihr sage...
Und so wurden diese Schlüsselanhänger aus Filz fertig (Vorlagen habe ich in einem DesignerLaden entdeckt und gleich in "meiner Schublade: auch gerne machen" abgespeichert...). Immer wieder als Geschenk und Mitbringsel gut...

Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...