Mittwoch, 4. Mai 2011

I love...

...Projekt - Tasche wurde entwickelt und ein! erstes Ergebnis(se) fertig.
Aus einer tollen Taschenzeitung fand ich einen Schnitt, den ich nun für mehrere Taschen " I Love..." anwenden möchte. Inspirationen und Themen dafür, was man alles lieben kann, fand ich genug und nun heißts: nähen!
Hier der Prototyp...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das ist ja eine ganz zauberhafte Tasche geworden. Stoff und Muster passen aber auch ganz wunderbar zusammen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ganz toll. Das macht richtig Lust auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Tasche ist so schön, so verspielt, so zart;))
    einfach nur klasse!!!
    Ich glaube es wird am Sonntag klappen, wann fangt Ihr an??
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig rosig, einfach schön und so romantisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...