Mittwoch, 27. April 2011

London 2011...

...aus meiner Sicht, nach einem 4 Tagestrip während der Hochzeitsvorbereitungen.
Mein Sohn hat ca. 400 Bilder "geknippst", aber das will ich Niemandem zumuten, deshalb hier nur ein kleiner Ausschnitt...

Diese Reise mit meinem Sohn wird uns unvergeßlich bleiben- es war unbeschreiblich schön...

Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...