Donnerstag, 31. März 2016

Kurs- Zugabe... - Jerseyrecycling 3.0

... heute für Alle, die hier Ideen suchen.
In meinen Kursen wird nicht nur stur das Kursziel verfolgt, gerne gebe ich immer noch Tipps und Tricks weiter, um wirklich individuelle Arbeiten zu fördern.
In einigen älteren Posts habe ich ja schon über mögliche Resteverwertung von Jerseys berichtet- auf meinem gestrigen Kurs (Nähen von STB= sew together bags) stellte ich eine weitere Möglichkeit vor, den Restebergen zu Leibe zu rücken...
Je bunter und ausgefallener die Stoffreste ausfallen, um so besser und fröhlicher das Gestaltungsbild...
Hier nun meine kleine Bildanleitung für alle Nach- und Selbermacher... Viel Freude beim Ausprobieren!




                                                                             Liebe Grüße von Angela



2 Kommentare

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...