Sonntag, 3. Mai 2015

irgendwie ähnlich?... Teil 2

... und nicht zu übersehen!? ist das Farbschema, was mich zur Zeit bestimmt- vielleicht schon in Vorfreude auf die bevorstehende Rosenzeit und deren bzw. meinen Lieblingsfarben:)
In diesem Post war mir ja so gar nicht nach Quilten zumute, aber wie meine Kommentatorinnen damals richtig bemerkten- alles hat seine Zeit...
Da ich meistens Gebrauchsquilts herstelle, die keinen künstlerischen Anspruch erheben, sondern eher aus praktischen Motiven her gequiltet werden, kam mir unter der Maschine wie von selbst dieses abstrakte Rosenmuster unter die Nadel und am Ende hat es mich im Gesamteindruck doch recht zufrieden gestellt...
Aber urteilt selbst...

der fertige Quilt...

die Oberfläche...

das Einzelmotiv...

die kuschelige Rückseite aus Flanellstoff

und hier die beiden "Ähnlichen"....


 Liebe Grüße von Angela


3 Kommentare
  1. Ein herrliches Stück. Die Farben gefallen mir sehr gut, auch die Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Quiltmuster und so gut auf die Näherei abgestimmt. Kompliment! Sieht wunderschön aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für ein Quiltmuster. schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...