Donnerstag, 3. April 2014

nicht "von der Stange"...

... sind diese Hühner, die ich schon vor vielen, vielen Jahren, gewissermaßen in meiner "Patchworkeinsteigerzeit" nach einem Dänischen Buch, das ich nie hatte, aber aus der Erinnerung heraus und nach einem einzigen Modell, daß ich damals versucht hatte, zu nähen!
Und passend zur Jahreszeit wollte ich mal wieder solch großartige "Kantenhocker" nähen, die ich sehr gut als Dekoration für unseren regionalen Stoffladen gebrauchen kann:)
Und weil ich froh bin, daß ich sie noch so halbwegs hinbekommen habe und um der zunehmenden Vergeßlichkeit! :) vorzubeugen, habe ich alle Schritte in eine freie! Anleitung gebracht, die man ab sofort per mail: patchangel@gmx.de bei mir erhalten kann.

Die Anleitung bitte unter patchangel@gmx. anfordern!
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Gerade wollte ich.... aber nein, alles geht nicht. :-) Ich liebe Deine kleinen Hühner, die jedes Jahr zu Ostern von mir verschenkt werden.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...