Dienstag, 6. August 2013

Rollenspiele(reien)...

... mit der Stick- bzw. Nähmaschine absolvierte ich letzte Woche - meistens früh am Morgen, weil bei dieser Hitze man ja völlig "von der Rolle" ist (jedenfalls ich....) und fertigte diese- immer gerne gewünschten und geliebten Schlummer-, Kuschel-, Nackenrollen für Groß und Klein.
Ich mag sie auch sehr gerne, denn sie erinnern mich irgendwie an "Riesenbonbons"... :)
Nun begebe ich mich mit meiner eigenen Rolle mal kurz in die Hängematte...

Die Stickereien sind von ginihouse, mymaki, irgendwo aus dem Netz, sorry, daß ich keine exakten Angaben machen kann, weil das aus manchen Dateien nicht mehr ersichtlich ist, weil schon ewig auf dem USB-stick gespeichert...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. boah, deine Rollen sind ne Wucht. Ich muss mir auch mal einen Bezug für meine machen. Aber erst mal schauen, wie so ein Schnittmuster dafür geht. Nähst du sie rund zusammen? Oder nur ein rechteckiges Tuch, aufgerollt und gebunden?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Schlummerrollen sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich komm auch vorbei zum Schlummern. Die Nackenrollen sind herzallerliebst. Und Deine Stoffauswahl ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus, so richtig gemütlich und liebevoll.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rolle sag ich nur, liebe Angela.
    Nee, die sind echt schön. Ich kann leider nicht draufliegen, aber zur Deko sind die allemal der Hit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...