Dienstag, 7. Mai 2013

Rund geht auch...

... dachte ich mir, denn ich stecke immer noch in den Vorbereitungen zum Workshop nächste Woche im Textilmuseum zum Thema "MugRug" und so nähte ich schnell mal einige Probestücke.
Und weil es wirklich sehr schnell ging, habe ich nebenher noch eine Anleitung zur FREIEN Verfügung für ALLE, die sich dafür interessieren, gebastelt, die Ihr bitte per mail (patchangel@gmx.de) bei mir anfordern könnt...
Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung gibt es wie immer! VIELE, also ran an die Fantasieschublade und viel Freude beim Nähen wünscht...
...Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    in Rund sehen die MugRugs aber auch schön aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine neuste Kreation gefällt mir ausnehmend gut. Vor allem das Stickmuster mit der dampfenden Tasse ist der Hit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, du verführst uns zu so tollen Sachen zu nähen und sticken. Die mail ist schon unterwegs. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mug Rugs sehen ja richtig schööön aus :-)))... und in rund ist doch mal was anderes!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hallo angela,
    die sehen ja klasse aus.
    Meine mail ist auch schon unterwegs..
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...